Holmer Knudsen´s No. 1

Hier meine Erfahrung über den Holmer Knudsens 
Richtung:  Aromat 
Geschmack:
  • Mild
  • Süßlich
  • Vanille (leicht)
Eindruck:
Die Dose auf und schon kommt ein angenehmer Duft entgegen. Ich würde den als Cremig bezeichnen vom Duft. Wie soll man Candy beschreiben? 
So richtig kann man den Duft aber nicht zuordnen und so bleibt nur der Geschmackstest.
Gut zu Stopfen und brennt gut an.
Hui....Angenehm und Cremig. Tabak schmeckt man auch. Sehr Lecker und nicht künstlich.
Eine sehr angenehme Süße und das ist nicht übertrieben.
Er hat ein sehr ausgewogenes Aroma und bebt auch Geschmacklich stabil.
Preis 16-17 Euro und dann so ein toller Geschmack! Das ist super. Ich freu mich sehr darüber. 
Die Qualität ist Hervorragend. 
Mir geht es so das ich hoffe die Pfeife dauert sehr sehr lange....
Zu meiner Überraschung ist er Trocken im Rauch und sottert nicht.
Raumnote ist gut und wird als angenehm empfunden.
Dieser Tabak ist der Beweis das es doch geht - Aroma und Qualität ist machbar!
Ich finde den Super und er wird 100% einer meiner Stammtabake.
Note: 1,1