Tabak

Richtung: Lakeland - Aromatisiert Geschmack: Blumig Cremig Lakeland typisch Eindruck: Ein 50 gr. Pouch für 10,20 € den man fast überall bekommt. Na mal schauen was da so geboten wird. Der Hersteller sagt dazu folgendes: Kentucky Bird ist ein gut aromatisierter Loose-cut-Tabak, bestehend aus hellen Burley-Tabaken, orangefarbigem Virginia- und feuergetrocknetem Blattgut aus Malawi. Die Aromatisierung mit Blütenblättern macht ihn zu einem ganz großen Dufterlebnis. Er ist sehr mild und...

Richtung: -Aromatisiert Geschmack: Pflaume Eindruck: Was sag der Hersteller: Wallace Flake ist eine durch und durch außergewöhnliche Kreation. Bereits beim Öffnen der Dose verströmt er ein vollaromatisches Bouquet, das er gold- bis schokobraunen Virginia-Tabaken verdankt, die in Kombination mit einem satten Pflaumen-Aroma diese Sorte ausmachen. Meine Meinung dazu: Er Duftet sehr kräftig nach dem Öffnen und kommt etwas zu feucht aus der Dose. Ich lasse Ihn noch etwas Lüften und dann kann...

Heute mal ein Tabak den ich noch gar nicht so wirklich auf dem Schirm hatte...Lohnt es sich?


Richtung: Aromatisiert Geschmack: Blumige Aromen Duftet und schmeckt nach Rosen Ausgefallener Geschmack mit einer Cremigkeit. Eindruck: Da ist sie nun. Die 50 Gramm Dose die einem von der Beschreibeung einfach mal garnicht so wirklich sagt was man bekommt. Da heißt es: Zuckerhaltiger goldener Virginia, nach schonender Flake-Pressung behutsam per Hand locker rauchfertig zerteilt, bildet die Basis. Zur Hebung der Tabaksüße wurde ein cremiges Vanillearoma zugefügt und mit Rosenessenz...

Caledonian Highland - Melange No.10

Auf zum Tanz mit dem Milonga - oder lieber doch nicht?

Mal etwas einfaches für Zwischendurch...

Es geht wieder in das Auenland - mal schauen was Vauen da zu bieten hat...

Unbeschreiblich lecker? Gibt es das ? Hier meine Meinung dazu...

Mehr anzeigen