Rattrays Wallace Flake

Richtung: -Aromatisiert
Geschmack:
  • Pflaume
Eindruck:
Was sag der Hersteller: Wallace Flake ist eine durch und durch außergewöhnliche Kreation. Bereits beim Öffnen der Dose verströmt er ein vollaromatisches Bouquet, das er gold- bis schokobraunen Virginia-Tabaken verdankt, die in Kombination mit einem satten Pflaumen-Aroma diese Sorte ausmachen.
Meine Meinung dazu: 
Er Duftet sehr kräftig nach dem Öffnen und kommt etwas zu feucht aus der Dose. Ich lasse Ihn noch etwas Lüften und dann kann er in die Pfeife. Nach den ersten Pfeifen habe ich diesen Flake in verschiedenen Köpfen und Varianten Probiert. Am besten war er für mich wenn ich Ihn als Cube Cut geraucht habe. Von der Pflaume war aber nicht wirklich was zu bemerken. Es duftet aber schmeckt nicht wirklich. Er ist qualitativ nicht schlecht, aber er erfüllt für mich bei weitem nicht das was der Hersteller so anpreist. Nachkaufen werde ich Ihn nicht mehr. Er hatte einen für mich undefinierbaren Geschmack der einfach nicht harmonisch war. Schade denn von der Verarbeitung gab es nichts auszusetzen.

 

Note: 4

Kommentar schreiben

Kommentare: 0