M.A. Mike's Ready Rubbed (DTM)

Richtung: Hoch - Aromatisiert
Geschmack:

 

  • wunderbar floralfruchtiges Aroma (So wird es beschrieben...)
  • Ich würde sagen - Süß und Fruchtig
  • Ja man könnte von Blumenduft reden ;-)
  • Weich und angenehm frisch
Eindruck:

Eine 50 g Dose bei der ich noch nicht so wirklich weiß was mich dort erwartet. 

Der Duft ist angenehm mit etwas Süße und Fruchtaroma. Man kann zwar sagen es riecht nach etwas Blumigen aber so ganz genau kann ich das diesmal garnicht zuordnen. Es ist ein weicher und lieblicher Duft.  Beim Rauchen zeigt sich dann das es ein echter Aromat ist. Nach dem ersten anzünden bemerke ich das was ich auch schon gerochen habe. Es ist ein weicher und runder Geschmack. Auch die Süße ist nich so heftig wie man evtl. beim ersten Riechen erwartet. Ein sehr stimmiger Tabak. Ja ich würde sagen eine gelungene Mischung. Er brennt gut ab und lässt sich einfach Stopfen. Ich habe ihn aus verschiedenen Pfeifen probiert und er mag mittelgroße und die mit viel Volumen. 

Gut, weich,mild und dazu noch mit guter Raumnote. Das Aroma bleibt bis zum Ende vorhanden aber nimmt leicht ab. Das ist aber alles sehr stimmig! 

Fazit: Hocharomat aber mit Qualität !Auch für die Sommermonate denke ich ist er Top.

Note: 1,2