Holmer Knudsen´s No. 2

Hier meine Erfahrung über den 
Richtung: Aromat mit Würze ( Ja das gibt´s siehe unten )
Geschmack:
  • Fruchtig
  • Leicht süßlich
  • Würzige Note (Latakia)
Eindruck:
Nach dem Öffnen ein gut konditionierter Tabak der gleich genutzt werden kann. Duft ist eine Mischung aus süßlich und würzig. Irgendwie ist das was zwischen den Aromaten und den Latakia Sorten.  
Das habe ich so nicht erwartet. 
Super einfach zu Stopfen. Brennt sehr sauber ab. Angenehm Fruchtig. Kräftiger Geschmack aber nicht bitter.Tabak ist schmeckbar.Honig wie es im Hersteller text stand, schmecke ich nicht wirklich. Es gibt eine leichte süße aber die ist eher dezent.   Er ist erstaunlich weich im Geschmack. Er ist aber ganz anders als die No.1 von Holmer Knudsen.  Wenn man nicht die Aroma Bombe und auch nicht den Latakia Hammer sucht ist man hier richtig. Ich habe Ihn mit und ohne Filter versucht. Mir taugt der nur mit Filter. Ich habe diesmal auch eine gewisse "Eingewöhnung" benötigt. ca. 4 Füllungen mussten es sein bevor ich Ihn zuordnen konnte.  Es ist wirklich kein schlechter Tabak und qualitativ ist er Top, aber ich denke nicht das ich den nochmal kaufen werde. Dafür spielt er mir etwas zu sehr zwischen den Geschmacksrichtungen. 
Note: 2 - 3