Bentley Virginia Honeydew ( Nicht mehr erhältlich )

Hier meine Erfahrung über den Bentley Virginia Honeydew
Richtung:  Aromat (eher leicht)
Geschmack:
  • Wildhonig
  • Vanille
Eindruck:
Honeydew....ja das klingt nach sehr sehr süß und nach einem Nachtisch.
Los gehts...Dose auf und nun?
-Hmm Ja süßlich aber nicht so viel wie gedacht. Es ist kein typischer Honigduft.(zumindest finde ich das)
-Man riecht noch Tabak trotz der Aromatisierung.Das freut mich sehr.
Das Tabakbild (Wild Cut) zeigt auch das es ein Hochwertiger Tabak ist. (Bei 11 € für 50g erwarte ich das auch)
Der Rauch ist angenehm weich.Ein Brennen auf der Zunge merke ich nicht. Die Vanille schmeckt man mehr as den Honig finde ich.
Es ist mittelstark und somit auch was das man am Vormittag mal nehmen kann.
Ich merke bis kurz vor Schluss kein Verlust von Geschmack.
Andauernd würde ich den nicht Rauchen aber als kleiner Nachtisch am Sonntag ist der klasse.
Ein guter Aromat der gleichbeibend gut schmeckt.
Für den Preis greife ich lieber zu einem Da Vinci aber das ist Geschmackssache.
Note: 2,4