Vauen -Horst Lichter Rotwein Tabak

Hier meine Erfahrung über den Horst Lichter Rotwein Tabak
Richtung: Fruchtiger Aromat
Geschmack:
  • Fruchtig
  • Rotwein nicht direkt...
  • Zimt
Eindruck:
Gute Verarbeitungsqualität. 
Er machet einen super starken Frucht / Rotwein Duft.
Wirkt etwas feucht beim ersten Öffnen - Ob der Brennt? 
JA- Na was schmeckt man da? Rotwein? Naja nicht ganz ...aber Fruchtig ist er und ja man kann das mit Rotwein in Verbindung bringen. Ich bin aber der Meinung das es eher an Glühwein erinnert. Naja auch das nicht so ganz. Kinderpunsch! Das ist es...JA und ich finde es dennoch Lecker. 
Er Brennt gut ab aber Langsames Rauchen ist sinnvoll. Sonst wird er kratzig.
Leider lässt der Geschmack sehr nach ab der hälfte der Füllung. Das ist für mich das größte Manko an diesem Tabak. 
Zusammenfassung: Gut, fruchtig,Punschgeschmack mit merklichem Zimtaroma.
Ich würde aber behaupten das es nur was für absolute Aromaten Liebhaber ist. 
Mir schmeckt er und die Raumnote ist auch gut. Ob ich Ihn mir nochmal kaufe? - Kann sein wenn mir mal danach ist. Ein Stammtabak wird es wohl nicht. 
Note: 3,0